2019

Die Ergebnisse der Kreismeisterschaften 2019 sind auf der Internetseite des
Kreisschützenverbandes Asendorf-Bücken zu finden

2018

Freie Pistole 50 m  

Klare Erfolge konnten unsere Schützen im Bereich Freie Pistole 50 m erzielen. Der Mannschaftssieg ging ebenso nach Haendorf wie die Einzelkreismeistertitel für Marc Bonne, Michael Harms, Uwe Habighorst, Timon Cordes und Finn Meier in ihren Wettkampfklassen.

Sportpistole 25 m
Mit der Sportpistole gab es einen klaren Sieg für unsere 1. Mannschaft vor der 2. Mannschaft und dem SV Warpe. Auch in der Einzelwertung gingen  7 von 8 zu vergebenen Titeln an den SV Haendorf. Starke Ergebnisse gab es hier von Timon Cordes mit 277 Ringen, Uwe Habighorst mit 268 Ringen und Christin Viehweger mit 260 Ringen.

Sportpistole Auflage Senioren
Dieser Wettbewerb wurde erstmalig im Kreisverband Asendorf/Bücken durchgeführt. Klar siegte hier unsere 1. Mannschaft vor dem SC Bücken. In der Einzelwertung gab es hier klare Siege für Stefan Habekost mit 288 Ringen vor Bernd Cordes mit 285 Ringen. Stark in ihrem ersten Wettkampf war in dieser Disziplin Birgit Cordes mit 285 Ringen.

Standardpistole 25 m
Mit der Standardpistole konnte sich unsere Mannschaft klar gegen die Konkurrenz aus Warpe und Bücken durchsetzen und belegten die Plätze 1 – 3.
In der Einzelwertung haben wir alle 7 Einzeltitel gewonnen. Besonders die Ergebnisse von Timon Cordes 268 Ringe, Jens Frieling 265 Ringe und Michael Helm sollte hier erwähnt werden.

2017  –  Hier gibt es eine Gesamtübersicht über alle Ergebnisse

Luftgewehr-Wettbewerbe

Luftgewehr 

Luftgewehr Auflage   

2016  – Hier ist eine Zusammenfassung aller Ergebnisse

2011  –  Ergebnislisten

Siegerehrung
2011_kreismeisterschaft_siegerehrung

Siegerehrung Jugend
2011_kreismeisterschaft_siegerehrung_jugend