Artikel Kreiszeitung vom 30.09.2019

Artikel aus der Kreiszeitung vom 14.09.2019

2015 Düt un Dat Haushaltsbörse

„Düt un Dat ut’n Schapp“ auch beim fünften Mal ein Renner / Eine Aktion der ganzen Dorfgemeinschaft / Lampen, Reifen, Bügeleisen und Nippes im Angebot….

Bericht aus der Kreiszeitung vom 28.09.2015

Bericht aus dem Weserkurier         Vorbericht aus dem Weserkurier

 

2014 Düt un Dat Haushaltsbörse

Nadine Meyer und Michaela Meyer: Ob Schrank, Blumenvase oder Kettensäge, sie bringen alles an den Mann. Zum vierten Mal veranstalteten sie am Samstag, 27. September 2014 in Haendorf die Antik- und Haushaltsbörse „Düt un dat ut‘n Schapp“.

Vorbericht: weiter geht es hier im Artikel der Kreiszeitung vom 17.09.2014..

Artikel aus der Kreiszeitung nach der Veranstaltung…

und hier die Bilder von 2014:

2013 Düt un Dat Haushaltsbörse

Im Taufkleid ans Stallfenster

Haendorf Ein Klavier und eine Werkbank. Ein Trimm-dich-Rad und Sammeltassen. Gusseiserne Stallfenster und eine Dreschmaschine. Ein Taufkleid und ein Billardtisch. Ausgestopfte Vögel und ein Rasierset. Diese Aufzählung ließe sich noch über viele Zeilen fortführen…. weiter im Artikel der Kreiszeitung

Keine Zeit zum Ausruhen: Wohnzimmer ist verkauft.  hier geht es weiter zum Artikel in der Kreiszeitung:

und hier sind die Helfer bei der Arbeit…

2012 Düt un Dat Haushaltsbörse

Kuckucksuhren, Reitstiefel, alte Kaffeekannen, Bilderrahmen, ein Schaukelstuhl, alte Geweihe. Die Liste von ausgefallenen und schönen Dingen, die bei der Haushalts- und Antikbörse „Düt un Dat ut’n Schapp“ im Treffpunkt Haendorf zu kaufen waren …

weiter im Artikel der Kreiszeitung                        Bildergalerie der Kreiszeitung